best for planning

Research - Kommunikation muss ankommen.

 

Die beste Kommunikationsstrategie läuft ins Leere, wenn sie ihre Empfänger verfehlt. Genaue Kenntnis darüber, wer für eine Botschaft offen sein könnte, wen es überhaupt interessiert, welche Sprache derjenige spricht und über welche Kanäle man ihn erreichen kann, ist darum unverzichtbar. Von diversen Markt-Media-Daten über vielseitige Leserstudien hin zur Werbewirkungsforschung liefert dieses Know-how die Research & Consulting Abteilung.

 

Trends und Themen der dynamischen Medienwelt werden hier nicht nur gesammelt, ausgewertet und für die Redaktionen und Anzeigenleitungen aufbereitet. Auch Weiterbildungsmaßnahmen werden von hier aus koordiniert nach dem Motto: Weiterbilden, Weitergeben, Weiterkommen.

 

Diese Zusammenführung von exzellentem Branchen-und Zielgruppenwissen der internen Marktforschung mit dem kreativen und individuellen Input aus der Vermarktung lässt die Bauer Media Group mit einer höchst effizienten und zielgruppengenauen Mediaplanung glänzen.

b4p

Unter dem Motto „Eine für alle“ präsentiert die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) die neuen Ergebnisse der Markt-Media-Studie best for planning 2014 (b4p). Die Gemeinschaftsstudie der vier Medienhäuser bietet in der zweiten Ausgabe durch eine noch breiter aufgestellte Analyse optimale Möglichkeiten der Zielgruppenanalyse und Planung. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Thema Medienkonvergenz. Die Studie bildet die planungsrelevanten Zielgruppen in ihrer gesamten Komplexität durch die genaue Betrachtung von Menschen, Märkten und Medien ganzheitlich ab: best for planning – eine für alle.

Download

Laden Sie sich unsere Materialien herunter! 

> Factsheet
(PDF - 47 KB) 

> Präsentation
(PDF - 4,9 MB)

MA 2016

Die Media-Analyse (ma) hat zum Ziel, Werbungtreibenden vergleichbare Daten über die Anzahl und Struktur der Mediennutzer zu liefern. Auf Basis von CASI-Interviews und MediaScan Probanden werden Leserschaften und Zielgruppen-Merkmale für ca. 180 Zeitschriften ausgewiesen.

Download PDF

Online-Werbeformen

Auf diesen Seiten finden Sie organisatorische und technische Spezifikationen aller digitalen Werbeformen der Bauer Advertising KG. Die hier vorgestellten Rahmenbedingungen für Online-Werbung orientieren sich an den marktüblichen Standards.

Zu den Spezifikationen

 

 

Ad Specials

Individueller Werbeauftritt mit Mehrwert – Ad Specials bieten vielfältige kreative Möglichkeiten für einen individuellen, auf Ihre Produkte und Ihre Zielsetzung zugeschnittenen Werbeauftritt.

Zu den Ad Specials

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading