Startseite|Presse|Impressum|AGB|Bauer Media Group
Bauer Media Group

Bauer Advertising | Die Vermarkter der Bauer Media Group

 
 

MA 2014 Pressemedien II: Bauer Media Group bleibt reichweitenstärkster Zeitschriftenverlag

23.07.2014 Hamburg, 23. Juli 2014 – Die konsequente Investition der Bauer Media Group in ihre Zeitschriften zahlt sich aus – das belegen die Zahlen der aktuellen Media-Analyse. Fast jeder Zweite (49 Prozent) – das sind 34,3 Millionen –...mehr

Mit Innovationen erfolgreich

14.04.2014 Neue Zeitschriftenkonzepte setzen sich durch / COSMOPOLITAN überzeugt mit Auflagenplus / tv14 weltweit Nummer eins bei den Kaufzeitschriftenmehr

Dirk Wiedenmann ist neuer Geschäftsleiter von Bauer Advertising

24.03.2014 Dirk Wiedenmann übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Bauer Advertising KG, dem Anzeigen- und Online-Vermarkter der Bauer Media Group. Der ausgewiesene Marketingexperte bringt umfangreiche Erfahrungen auf Kunden- und...mehr

Petra Grahlher und Bauer Programm GmbH trennen sich

03.03.2014 Petra Grahlher, seit September 2011 Verlagsleiterin TV Movie, tv!top und tvpur und die Bauer Programm GmbH trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen. Petra Grahlher leitete in ihrer mehr als 15-jährigen Tätigkeit unter anderen...mehr

Von deftig bis süss: Sonderheft „Einfach kochen & backen“ jetzt vier Mal pro Jahr

20.02.2014 Die Programmzeitschrift auf einen Blick bringt in diesem Jahr weitere vier Ausgaben ihres Sonderheftes „Einfach kochen & backen“ in den Handel. Der Titel richtet sich an die ganze Familie und kostet 2,50 Euro. „Nach einem...mehr

Andreas Fuhlisch verlässt Bauer Advertising

19.02.2014 Konzerngeschäftsleiter Andreas Schoo übernimmt kommissarisch die Geschäftsleitungmehr

„Die Besten erkennt man am MovieStar“: TV Movie startet Kampagne mit neuem Claim

14.02.2014 Die innovative Crossmedia-Marke TV Movie rückt ab sofort ihr Markenzeichen komplett in den Mittelpunkt aller Kommunikationsmaßnahmen – den roten „MovieStar“. Im Rahmen einer neuen Kampagne setzt die Marke erstmals auf den Claim...mehr

Auf einen Blick unterstützt DKMS im Kampf gegen Blutkrebs

30.01.2014 Alle 16 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs. Um möglichst viele Menschen für den Kampf gegen Leukämie zu gewinnen und Leben zu retten, unterstützt die Programmzeitschrift auf einen Blick ab sofort die Deutsche...mehr

tv14 ist Deutschlands populärste Kaufzeitschrift

24.01.2014 Mit über 2,4 Millionen verkauften Exemplaren ist die informative Programmzeitschrift erneut Nr. 1 bei den Käufernmehr



© 2013 Bauer Advertising KG. Alle Rechte vorbehalten.