Verona Pooth (49) in CLOSER: „Ich freue mich, Spenden-Millionärin zu sein“

Hamburg, 04. Juli 2017 – Seit 30 Jahren engagiert sich TV-Star Verona Pooth (49) nun bereits öffentlich für den guten Zweck. Da kommt einiges zusammen – auch im finanziellen Bereich. Die Werbeikone hat mit ihren karitativen Auftritten bereits eine Million Euro an Spenden gesammelt. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 05.07.) fordert sie nun: „Prominente müssen mehr tun.“

Der Glückwunsch zur Spenden-Millionärin kam überraschend für Verona, weil sie selbst noch gar nicht darüber nachgedacht hatte. „Meine Mamita hat mich mit gewissen Werten großgezogen. Für mich war es von Anfang an selbstverständlich, zu helfen und zu spenden, schon lange bevor ich wirklich bekannt wurde“, so die 49-Jährige. Stolz ist sie auf diesen Titel dann aber doch. Selbst wenn Prominente in ihren Augen eine gewisse Pflicht haben, sich zu engagieren: „Wir können die Plattform der Medien nutzen, so wie jetzt gerade zum Beispiel in diesem CLOSER-Interview. Ich hoffe, dass auch hierdurch ein paar Spenden zusammenkommen.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 28/2017, EVT 05.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading