Vanessa Mai in JOY: „Ich trage extrem gerne bauchfrei.“

Hamburg, 5. Oktober 2017 – Mit 15 war Vanessa Mai deutsche Meisterin im Hip-Hop- Tanzen. Auch heute spielt Tanzen eine wichtige Rolle im Leben der hübschen Sängerin – passend dazu ist ihr neues Album „Regenbogen“ voller mitreißender Electro-Pop-Tracks. In JOY (11/2017, EVT 06.10.) verrät die 25-Jährige ihre Traumfigur-Tipps und ihr Lieblings-Fitness-Rezept.

Vanessa entdeckte schon früh ihre Liebe zum Sport: „Tennis, Leichtathletik, Laufen – als Kind habe ich viel ausprobiert. Hin und wieder schaffe ich es auch jetzt noch zu joggen.“ Am liebsten hält sich die Halb-Kroatin aber mit Tanzen fit: „Seit meiner Jugend ist es meine Leidenschaft. Darum war ich auch bei ‚Let’s Dance‘ dabei. Es macht Spaß und ist ein super Ganzkörpertraining.“

Bei ihrem vollen Terminkalender kommt das größte Hobby der Dancing-Queen jedoch oft zu kurz: „Wirklich regelmäßig schaffe ich’s privat nicht zum Training. Aber vor Touren oder TV-Auftritten schwitze ich immer im Tanzstudio, damit alles sitzt.“ Um ihre sexy Bauchmuskeln in Form zu halten, geht  die Sängerin außerdem ins Gym: „Ich trage extrem gerne bauchfrei. Daran denke ich, wenn ich unmotiviert bin, Sport zu treiben. Nach einem Bauch-Workout mit Crunches und Burpees fühle ich mich sofort wohler!“

Wenn es um ihre Ernährung geht, wählt Vanessa einen gesunden Mittelweg: „Ich ernähre mich bewusst, verzichte aber auf nichts. Wenn ich mir zu viel Cheatfood gönne, habe ich meist ein schlechtes Gewissen und esse dann wieder Salat, Obst und Gemüse.“ Ihr liebstes Fitness-Food ist eine Bowl aus frischem Gemüse: Einfach Kichererbsen, weiße Bohnen, Avocado, Babyspinat, Gurke, Tomate und Feta mit Essig und Öl vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (11/2017) ist ab dem 6.10.2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading