Susi Kentikian (29) in CLOSER: „Ich tanze für meine Mami“

Hamburg, 04. April 2017 – Wenn Susi Kentikian (29) bei „Let’s Dance“ über das Parkett schwebt, drückt ihre Mama Makruhi (53) ihr von zu Hause aus die Daumen. Bei ihrer Tochter sein, kann die 53-jährige nicht. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 05.04.) spricht die Boxerin über die Krankheit ihrer Mutter.

„Ich tanze bei ‚Let’s Dance‘ für meine Mami. Tanzen war immer ihre ganz große Leidenschaft, sie konnte sich immer toll bewegen. Das hatte sie einfach im Blut. Aber nun kann sie diesen Traum nicht mehr weiterleben. Sie ist aber sehr glücklich, wenn sie mich tanzen sieht. Dann strahlt sie voll“, erzählt Susi Kentikian. 
Die junge Boxerin kümmert sich liebevoll um ihre Mama. Was genau die gebürtige Armenierin hat, möchte Susi nicht verraten: „Über die Diagnose spreche ich nicht, das habe ich meiner Mama versprochen.“
Trotzdem hofft die 29-Jährige, dass ihre Mama vielleicht doch mal mit ins „Let’s Dance“-Studio nach Köln kommen kann.

 

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 15/2017, EVT 05.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

 

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

 

 

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading