Supermodel Candice Swanepoel über das Geheimnis ihrer schönen Haut in JOY: „Sooft es geht, verzichte ich auf Make-up“

Hamburg, 1. Dezember 2017 – Vom südafrikanischen Ort Mooi River auf die Fashion-Shows großer Designer: Candice Swanepoel hat eine steile Karriere hingelegt. Heute sieht man sie unter anderem als „Victoria’s Secret“- Engel über den Laufsteg schweben. In JOY (1/2018, EVT 01.12.) verrät die 29-Jährige ihre täglichen Schönheits-Rituale.

Ihren strahlenden Teint verdankt Candice einer besonderen Pflege-Routine. „Ich verwöhne meine Haut jeden Morgen: Erst reinigen und klären, dann trage ich Serum auf und zum Schluss meine Tagescreme mit Grüntee. Sooft es geht, verzichte ich auf Make-up.“ Aber das ist noch nicht alles – das Supermodel hat noch ein Geheimnis: „Ich mixe regelmäßig Beauty-Smoothies, die meine Haut von innen zum Leuchten bringen! Dafür nehme ich Blaubeeren oder Kirschen als Antioxidantien-Booster, etwas Kokosöl, Kollagenpulver und Nachtkerzenöl. Klingt komisch, ist aber superlecker!“

Für ihren Job muss Candice aber nicht nur mit ihrem Gesicht überzeugen – sondern auch mit einer Mega-Figur. Ihren Traum-Body bringt die Mutter eines Sohnes mit regelmäßigen Workouts in Form: Sie setzt auf einen Mix aus Yoga, Schwimmen, Boxen und Pilates.

Was bei einem typischen Candice-Look niemals fehlen darf: der passende Duft. „Ein Parfum macht erst den Look und unsere Ausstrahlung komplett“, so die 29-Järhige. „Ich trage jeden Tag einen Duft auf, der zu meiner Stimmung passt. Gerade benutze ich oft ‚Dahlia Divin‘ von Givenchy, weil ich mich damit stark und selbstbewusst fühle.“


Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (1/2018) ist ab dem 1.12.2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading