Sarah Lombardi (24) in InTouch: „Ich bin endlich wieder glücklich“

Hamburg, 15. Februar 2017 – Es ist ihr erster musikalischer Auftritt seit dem Trennungsdrama und dem Ehe-Aus. In InTouch (EVT 16.02.) spricht Sarah Lombardi (24) exklusiv über ihre Gefühle nach diesem emotionalen Abend.

InTouch begleitete die Sängerin exklusiv bei ihrem ersten Gesangs-Auftritt nach dem Liebes-Aus vor 2000 begeisterten Fans im nordbayerischen Niederlauer. „Ich hatte beinahe vergessen, was es für ein tolles Gefühl sein kann, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu unterhalten“, sagt Sarah nach dem Auftritt und gesteht: „Aber ich war auch so nervös wie lange nicht mehr.“
Warum hat sie sich einen Auftritt in der Provinz vor 2000 Menschen ausgesucht? „Das ist es doch, wo ich herkomme“, so die Sängerin. „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und meinen Fans in die Augen blicken zu können. Vor allem bei so einem emotionalen Auftritt war es mir lieber, nicht vor einer unüberschaubaren Masse zu stehen, sondern vor Fans, denen ich Gesichter zuordnen konnte.“ 
Entsprechend hat die 24-Jährige sich nach dem Auftritt auch viel Zeit dafür genommen, ihren Fans Autogramme zu geben und Fotos zu machen.
Der erste Schritt zurück auf die Bühne ist gelungen, wie geht es jetzt weiter? „Ich werde da ganz in Ruhe entscheiden, was Sinn macht und was zu mir passt. Ich habe da keine Eile“, sagt Sarah, für die nach wie vor ihr Sohn Alessio an erster Stelle steht.

 

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 08/2017, EVT 16.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

 

 

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading