Rita Ora in JOY: „Boxen ist super – da kann ich auch gut Aggressionen und Stress abbauen”

Hamburg, 3. März 2017 – Multitalent Rita Ora singt, schauspielert und modelt. Ihr Terminkalender: voll! Um alles zu schaffen, muss sie  topfit sein. In JOY (4/2017, EVT 03.03.) verrät die Britin, wie sie sich in Form bringt.

Natürlich trainiert sie regelmäßig für einen solchen Mega-Body! Ihr Job als Unterwäschemodel ihrer eigenen Kollektion für die Wäschemarke Tezenis ist dafür die beste Motivation. Einseitiges Training ist jedoch nichts für sie. „Beim Sport brauche ich Abwechslung! Boxen ist super – da kann ich auch gut Aggressionen und Stress abbauen“, so die 26-Jährige. Und auch in ihrer Freizeit setzt die Sängerin auf viel Bewegung, so spielt sie beispielsweise liebend gern Tischtennis mit Freunden.

Außerdem achtet Rita auf ihre Ernährung: Nachts versucht sie, zwischen sieben und neun Stunden zu schlafen. Durch den einfachen Trick vermeidet sie Heißhungerattacken am nächsten Tag. Und wenn der Bauch dann doch mal knurrt, gibt es einen selbstgemachten Salat. „Wenn ich koche, weiß ich, was drin ist! Mein Lieblingsgericht: Salat mit Avocado und Hähnchen. Macht super satt und schlank!“


Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 04/2017 ist ab dem 3. März 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading