Rebecca Mir verrät ihre Beauty-Geheimnisse in JOY: „Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen“

Hamburg, 6. Oktober 2017 – Kein Wunder, dass Rebecca Mir es bei „Germanys next Topmodel“ bis auf den zweiten Platz geschafft hat: Die 25-Jährige hat einen perfekten Glow, mega Haare und volle Lippen. Heute verzaubert sie das Fernseh-Publikum als Moderatorin. In JOY (11/2017, EVT 06.10.) verrät sie exklusiv, wie sie ihre Haut zum Strahlen bringt, was das Geheimnis ihrer Traum-Mähne ist und ob das Altern schon ein Thema für sie ist.

Dass ihre Haut immer so herrlich frisch aussieht, hat Rebecca vor allem der eigenen Disziplin zu verdanken: „Egal, wie müde ich bin, ich reinige mein Gesicht abends immer sehr gründlich, damit die Poren nicht verstopfen.“ Einmal die Woche widmet die Moderatorin ihrer Haut mehr Aufmerksamkeit: „Ich entferne abgestorbene Schüppchen mit einem Peeling und verwöhne meine Haut anschließend mit einer Maske.“

Für die 25-jährige Rebecca ist Altern schon ein Thema: „Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen. Ich achte zum Beispiel sehr darauf, dass meine Haut täglich eine Extraportion Feuchtigkeit bekommt. Schon morgens klopfe ich daher ein Hyaluron-Serum ein – das polstert auf und lässt erste kleine Fältchen schnell verschwinden.“

Ihre dunklen Traum-Haare sind Rebeccas Markenzeichen. Daher ist die Haar-Pflege ein wichtiger Bestandteil ihrer Beauty-Routine: „Ich mache oft Pflegekuren, die ich eeewig einwirken lasse.“ Zum Schluss verrät Rebecca noch einen Geheim-Tipp: „Ich liebe Arganöl – es macht meine Mähne super-geschmeidig, ohne sie zu beschweren. Das kann ich wirklich jedem empfehlen!“

Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (11/2017) ist ab dem 6.10.2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading