Pietro Lombardi (25) exklusiv in Closer: „Sarahs Liebe ist nicht echt!“

Hamburg, 19. Juli 2017 – Seit März stehen Sarah Lombardi (24) und Michal T. (24) öffentlich zu ihrer Beziehung, zeigen sich immer wieder mit Sarahs Sohn Alessio (2). Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 19.07.) erhebt Sarahs Noch-Ehemann Pietro jetzt schwere Vorwürfe – er behauptet: „Ihre Liebe ist ein Fake!“

Dass sich Sarah und Michal ständig gemeinsam zeigen, erklärt sich Pietro so: „Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum.“ Er selbst sei da anders: „Ich komme auch gut alleine klar und suche keine neue Beziehung. Selbst, wenn ich mich mal mit Mädels treffe.“

Seine Ex reagiert diplomatisch auf die Anschuldigungen: „Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch“, sagt Sarah. „Aber wir wollen alle, dass in der ganzen Sache endlich Ruhe einkehrt.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 30/2017, EVT 19.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading