Jetzt in Shape: Fatburner-Geheimnis geknackt – Sophia Thiel verrät exklusiv ihre Body-Secrets

Hamburg, 12. Juli 2017 – Abnehmen – für viele Frauen ein frustrierender Kampf gegen sich selbst. Aber Fitness-Youtube-Star Sophia Thiel hat keine Lust auf Hungern,Verzicht und schlechte Laune. In der neuen SHAPE (8/2017, EVT 12.07.) verrät die 22-Jährige, welches Food-Geheimnis hinter ihrer Traumfigur steckt. Auf der exklusiven DVD, die Sophia Thiel nur für SHAPE-Leserinnen entwickelt hat, finden Interessierte außerdem effektive Workouts sowie tolle Motivations- und Ernährungs-Tipps.

Wirksames Training für die Traumfigur
Unerlässlich auf dem Weg zum Wunsch-Body: das optimale Training! Deshalb gibt es auf der Extra-DVD eine Einführung in Sophias Workout-System. Intensive, knackige Einheiten verbinden dabei Cardio- mit Krafttraining. Zur Begrüßung spornt Sophia die SHAPE-Leserinnen mit ihren Top drei Motivationstipps an:
1.    Die Sporttasche schon am Vorabend packen. „Dann kannst du sie direkt nach der Arbeit mitnehmen. Oder wenn du ein Home-Workout machst: Yogamatte, Handtuch, Wasser, alles steht schon parat, dass kein Weg daran vorbeiführt.“
2.    „Motivationssprüche oder motivierende Bilder überall da aufhängen, wo du sie immer im Blick hast.“
3.    Außerdem empfiehlt sie motivationsgeladene Musik voller Power: „Damit du während des Trainings denkst: Jetzt muss ich was machen.“

Gesunde Body-Helfer aus dem Kühlschrank
Sophia Thiel weiß: Auch das härteste Training hilft nichts, wenn man nicht auch beim Essen eine clevere Wahl trifft. Deshalb rät sie: „Wer schlank sein will, darf sich nicht mit Hungern quälen! Essen ist wichtig, es macht glücklich und Appetit auf das Leben. Anstatt aus schlechtem Gewissen Mahlzeiten ausfallen zu lassen, sollten wir darauf achten, WAS wir zu uns nehmen.“

Der erste Schritt: Fertigprodukte, Fast Food und Alkohol verbannen. „In den Kühlschrank gehören unverarbeitete, natürliche Lebensmittel. Die Basis bilden ungefähr 16 Zutaten, die ich immer im Haus habe. Damit bin ich rundum perfekt versorgt“, erklärt Sophia. Aus diesen Basics zaubert SHAPE im Heft leckere Sattmacher für jeden Tag, die die Leserinnen in ihren Ernährungsplan aufnehmen können: Zum Frühstück gibt’s unter anderem Hüttenkäse-Reiswaffeln, mittags Fit-Thai-Huhn und abends Power-Potatoes.

Auf der beigelegten Extra-DVD gibt Sophia weitere Tipps rund ums Essen: Sie verrät ihre persönliche Ernährungsformel und zeigt, wie vielfältig Smoothies sein können – egal ob zum Frühstück, nach dem Workout oder zum Detoxen. „Die sind wirklich ideal,wenn ihr gesund und schnell etwas zubereiten wollt“, erklärt der Fitness-Star.

Wer Lust hat, sich weiterhin von Sophia Thiel fit machen zu lassen, kann sich unter shape.sophia-thiel.com einen exklusiven Rabatt auf ihr15-Monats-Online-Programm sichern.

Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE  (ab 12. Juli im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „SHAPE“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Über Shape
SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin für körperbewusste, aktive und anspruchsvolle Frauen mit dem Ziel, seine Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als Personal Trainer für Körper, Geist und Seele motiviert SHAPE, transportiert Lebenslust und ergänzt Fitness & Food um die Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau ab. SHAPE ist ein Lebensgefühl und das Must-Have für alle Frauen, die stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint international mit 15 Ausgaben in über 30 Ländern und ist somit das größte Fitnessmagazin für Frauen weltweit.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV- Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading