Janina Uhse in JOY: „Ich bin ein Genussmensch”

Hamburg, 2. Februar 2017 – Die meisten kennen Janina Uhse aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, in der sie seit 2008 die hippe Designerin Jasmin spielt. Aber auch als Model ist die 27-Jährige extrem gefragt. Kein Wunder: Janina ist eine der attraktivsten deutschen Promi-Ladys. In JOY 3/2017 (EVT. 03.02.) erzählt die hübsche Berlinerin, wie sie es schafft, so fit und schlank zu bleiben.

Im TV und auf Events macht Janina immer eine super Figur – und das, ohne sich täglich im Fitnessstudio zu quälen. Stattdessen geht sie öfter auch mal nur eine Runde Radfahren oder macht einen kleinen Spaziergang. „Das verbrennt Kalorien und macht gleichzeitig Spaß“, so der Soap-Star. Um ihren inneren Schweinehund zu überwinden, gibt sie sich selbst gedanklich einen Motivationsschub: „Wenn ich keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach an das tolle Gefühl, das ich nach dem Sport haben werde.“

Um auch beim Workout passend gestylt zu sein, setzt die Schauspielerin auf Natürlichkeit: „Ich trage dann meist kaum Make-up und flechte mir einen Zopf. So ist alles schön aufgeräumt.“ Was ihr besonders gefällt: Dass Sportswear nicht nur beim Trainieren cool ist. „Ich liebe Sneakers über alles. Gott sei Dank sind sie längst alltagstauglich und ein cooles Fashion- Statement. Juchhu“, freut sich das Model.

Janina Uhse interessiert sich auch für das Thema Ernährung – sie hat sogar einen Facebook-Channel, „Janina And Food“, auf dem sie ihre Lieblingsrezepte verrät. Ihr Tipp: „Ich versuche nur dann etwas zu essen, wenn ich wirklich Hunger habe. Dafür aber ganz bewusst.“ Auf Leckereien kann sie manchmal einfach nicht verzichten: „Ich bin ein Genussmensch! Wenn ich gesündigt habe, bin ich am nächsten Tag einfach etwas disziplinierter und nasche weniger.“ Obwohl für Janina nichts über den Rübenschmaus ihrer Mama geht, ist die 27-Jährige in der Küche experimentierfreudig: „Ich probiere gerne neue Dinge aus. In letzter Zeit mache ich mir morgens oft Smoothie-Bowls – mit allem, was die Küche hergibt.“


Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 3/2017 ist ab dem 3. Februar 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte,
-marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading