Instagram-Star Riccardo Simonetti (24) in InTouch: „Ich wurde schon mal angezündet”

Hamburg, 04. Oktober 2017 – Der Fashion Blogger und Instagram-Star Riccardo Simonetti (24) ist bekannt für seine auffälligen Outfits und seine verrückte Art. Im InTouch-Interview (EVT 05.10.) spricht er über seine schwere Vergangenheit, seine neue TV Show und Neider in der Influencer-Clique.

Sein ganzes Leben lang stieß Riccardo Simonetti auf Intoleranz, weil er anders war. „Sogar in der Schule damals wurde mir ein Personenschützer angeboten, weil ich wegen meines Aussehens bedroht wurde“. Er habe sich fast daran gewöhnt, beschimpft zu werden sobald er auf die Straße geht: „Gerade erst haben Leute Flaschen nach mir geworfen, weil ihnen mein Outfit mit Federn nicht gefallen hat. Ich bin auch einmal in einem öffentlichen Verkehrmittel angezündet worden.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 41/2017, EVT 05.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading