Guido Maria Kretschmer (52) exklusiv in Closer: „Ich habe mehrere Schutzengel“

Hamburg, 26. Juli 2017 – Guido Maria Kretschmer (52) reitet auf einer Welle des Erfolgs und bleibt trotzdem bodenständig. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 26.07.) spricht der Designer über Mondphasen, Urlaub mit den Eltern und seinen tiefen Glauben.

„Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwei, wenn nicht sogar drei Schutzengel habe. Ich fühle mich sehr behütet durch eine Kraft, die mich hält“, sagt Kretschmer. Wie diese Kraft genau aussehe, sei zweitrangig, aber er glaube fest daran, dass es etwas Größeres gibt.

Der Modeschöpfer hält sich für ein Glückskind, setzt aber manchmal auch auf die Kraft des Mondes: „Bei größeren Bäumen – also sozusagen größeren Investitionen – richte ich mich nach dem Mondkalender. Da schaue ich, ob die richtige Zeit ist, sie zu pflanzen, damit sie gut gedeihen.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 31/2017, EVT 26.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading