Exklusiv in „DAS NEUE BLATT“: Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich getrennt!

Hamburg, 26. September 2017 – Es ist das Ende einer großen Liebe! Nach drei Jahren haben sich Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler („Tatort“) getrennt. „Es ist alles noch ganz frisch“, so der Schauspieler exklusiv zu DAS NEUE BLATT. „Ich bin jetzt gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid.“ Der „In aller Freundschaft“-Star muss sich nun erst einmal an die neue Situation gewöhnen: „Für mich hat es nun oberste Priorität, mein Leben neu zu ordnen.“

Das Schauspieler-Paar hatte sich im Oktober 2016 verlobt, wollte sich noch in diesem Jahr das Jawort geben. „Wir wissen, wir wollen heiraten und werden es auch!“, sagte Mimi noch im Februar zu DAS NEUE BLATT. Doch auch daraus wird jetzt nichts mehr!

Eine Schlammschlacht soll es allerdings nicht geben: „Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden“, so Bettermann weiter. Gibt es vielleicht sogar ein Zurück? „Ein Liebescomeback schließe ich nicht aus …“  


Hinweis für die Redaktion:
Mehr Einzelheiten dazu in DAS NEUE BLATT Ausgabe 41, EVT: 4. Oktober. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Lena Zander, 040/30194828.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading