Exklusiv in CLOSER: Horst Lichters (55) traurige Beichte

Hamburg, 28. Juni 2017 – Krankheit, Schulden, der Tod eines Kindes: Exklusiv in CLOSER (EVT 28.06.) spricht Horst Lichter (55) über das dunkelste Kapitel seines Lebens.

Er ist der Mann der Stunde in der aktuellen TV-Landschaft, feiert mit seiner Show „Bares für Rares“ derzeit sensationelle Erfolge. Aber das Leben war nicht immer so gut zu ihm: „Ich weiß, wie es ist, wenn man vor dem Nichts steht“, verrät der prominente Schnauzerträger.

Der Koch hatte in der Tat einige Tiefschläge wegzustecken: Er erlitt einen Schlaganfall, zwei Ehen scheiterten und sein erstes Kind starb durch plötzlichen Kindstot. Aber Lichter gab nicht auf, setzte sich immer wieder neue Ziele. So wollte er mit 65 Jahren schuldenfrei sein. „Ich hatte ja bis zu einer Million Euro Schulden“, verrät der TV-Star. „Aber dieses Ziel habe ich ja jetzt schon erreicht – auch durch den aktuellen Erfolg.“

Lichter hat immer an sich geglaubt: „Wenn man eine Vision hat und dieser folgt – was soll schiefgehen? Ich habe immer positiv gedacht, egal wie arg es um mich stand.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 27/2017, EVT 28.06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading