Daniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: „Die Babyplanung mussten wir leider erst mal auf Eis legen“

Hamburg, 04. Oktober 2017 – Eigentlich hatten sich Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (50) ein zweites Kind gewünscht. Im Exklusiv-Interview mit Closer (EVT 04.10.) eröffnet die Katze aber, dass es so bald wohl doch keinen Familiennachwuchs geben wird.

Damit ihre erste Tochter Sophia (2) in Ruhe aufwachsen kann, ist Daniela Katzenberger extra mit ihrem Ehemann nach Mallorca gezogen und eigentlich war auch schon ein zweites Kind in Planung. Nun aber gab der TV-Star bekannt, dass es in naher Zukunft wohl kein Geschwisterchen für Sophia geben wird. „Die Babyplanung mussten wir leider erst mal auf Eis legen“, beichtet Daniela Katzenberger traurig. Sie arbeite einfach zu viel und sei zu selten zu Hause, um genug Zeit für ein zweites Kind zu haben: „Aktuell arbeite ich wie ein Schwein.“

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 40/2017, EVT 04.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading