„Bachelor“ Leonard Freier (32) exklusiv in Closer: zurück zur Ex!

Hamburg, 5. Dezember 2017 – Der „Bachelor“ Leonard Freier (32) hat das Herz seiner Ex-Freundin Caona (27) zurückerobert. Exklusiv in Closer (EVT 06.12.) spricht das Paar über sein Glück, als junge Familie wieder vereint zu sein.

Eine der schönsten Liebesgeschichten 2017 kommt zum Jahresende: Denn sie ist nicht nur ein Liebes-Comeback für Leonard und Caona, sondern vereint die junge Familie um Töchterchen Aurora (2). „Leonard hat als Erstes meine Mutter eingeweiht, als er sich seiner Gefühle zu mir sicher war“, erzählt Caona über die ersten Annäherungen. „Stimmt“, gibt Leonard zu: „Ich habe sie gefragt, wie meine Chancen stehen, und auch, wie sie das finden würde. Sie war direkt auf meiner Seite und hat sogar ein Date organisiert – ohne dass Caona davon wusste.“

Erfolgreich, wie sich jetzt zeigt. Das Paar freut sich auf ein schönes Weihnachtsfest als Familie doch „erst mal feiern wir jetzt Auroras dritten Geburtstag und sind einfach nur dankbar dafür, dass wir uns diese zweite Chance geben – und auch nutzen werden …“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 50/2017, EVT 06.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading