Ashley Benson in JOY: „Ich mache immer nur Quatsch“

Hamburg, 3. März 2017 – Seit 2010 spielt die 27-Jährige eine der vier Hauptrollen des Erfolgsformats „Pretty Little Liars“. Mit ihrer Rolle als Hanna Marin hat Ashley Benson die Herzen der Fans weltweit erobert und auch privat ist Ashley ein sympathisches Energiebündel. In JOY 4/2017 (EVT. 03.03.) spricht sie über Spaß am Set, Beziehungen zu Kollegen und ihren allergrößten Fan.

Benson hatte schon immer Spaß daran, Menschen zu unterhalten. Auch am Set von „PLL“ sorgt sie für gute Stimmung: „Ich bin der größte Trottel am Set! Ich mache immer nur Quatsch in den Drehpausen und versuche, alle zum Lachen zu bringen. Wir drehen nun mal eine ziemlich ernste Serie, da muss man zwischendurch einfach mal kindisch sein und Spaß haben!“

Logisch, dass es am Set ziemlich lustig zugeht. Vor allem zwischen Ashley und den anderen drei Hauptdarstellerinnen Troian Bellisario (spielt Spencer Hastings), Lucy Hale (spielt Aria Montgomery) und Shay Mitchell (spielt Emily Fields) hat sich in den letzten sechs Jahren eine enge Freundschaft entwickelt. „Ich liebe diese Mädels einfach! Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge, und jede Einzelne von ihnen ist so besonders. Auch abseits des Sets verbringen wir viel Zeit miteinander“, verrät die Schauspielerin im Interview.

Neben ihren Kolleginnen sind ihre Schwester Shaylene und ihre Mutter Shannon die engsten Vertrauten der blonden Beauty. Ihre lustige Art scheint Ashley von ihrer Mutter geerbt zu haben: „Meine Ma ist der allergrößte ,Pretty Little Liars‘- Fan. Sie ist so süß. Sie ist wirklich total verrückt nach ,PLL‘, steckt unsere Hunde in Hanna-Kostüme und schreibt sogar jeden Morgen ‚Ich beobachte dich – A‘ an den Spiegel meiner Schwester“.


Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 4/2017 ist ab dem 3. März 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading