Andrea Hunziker (54) exklusiv in Closer über seine Schwester Michelle (40): „Sie hat mich fallen lassen“

Hamburg, 16. Januar 2018 – Michelle Hunziker (40) ist beruflich wie privat erfolgreich. Oft betont die TV-Moderatorin, dass sie ihrer Familie viel zu verdanken hat und wie wichtig ihr ihre Angehörigen sind. Trotzdem lässt sie jetzt ihren kranken Bruder im Stich. Exklusiv in Closer (EVT 17.01.) erzählt Andrea Hunziker (54) wie enttäuscht er von seiner Schwester ist.

Die beiden haben sich zwar erst im Jahr 2008 kennengelernt, doch Michelle freute sich über die Vergrößerung ihrer Verwandtschaft. „Es war unglaublich, weil dort plötzlich ein Mann vor mir stand, der aussah wie mein Vater mit 45 Jahren.“ Michelle versprach: „Jetzt versuchen wir, gemeinsam eine Beziehung aufzubauen.“ Doch als ihr Halbbruder wenig später an einem Gehirntumor erkrankte, war der Kontakt schon längst dahin. „Ich habe mich viele Male gemeldet. Doch sie hat nie geantwortet. Ich bin enttäuscht“, sagt Andrea.

Obwohl er mittlerweile seit acht Jahren nichts von seiner Schwester gehört hat, würde er sich über einen erneuten Kontakt freuen, aber „Michelle will das wohl nicht“, so Andrea. Woran liegt es? „Michelle arbeitet immer nur und hat keine Zeit, ihren Bruder zu sehen. Sie hat mich fallen lassen, obwohl ich arm und krank bin“, fasst der Halbbruder zusammen.

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 4/2018, EVT 17.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading