Youtuberin und Instagram-Star Paola Maria exklusiv in JOY: „Ohne meinen Augenbrauenstift geht NICHTS!“

Hamburg, 1. März 2018 – Mit 1,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und 3,4 Followern auf Instagram gehört Paola Maria zu den bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands und unterhält ein Millionen-Publikum. In der aktuellen Ausgabe der JOY (04/2018, EVT 02.03.) verrät die hübsche Halbitalienerin exklusiv das Geheimnis ihrer Haare und welche Beauty-Ratschläge sie von ihrer Mutter gelernt hat. 

„Meine Mama hat mir schon früh drei wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben: 

1. Benutze nie zu viel Make-up, dadurch wirkst du immer älter. 

2. Pflege deine Haut regelmäßig mit Masken. Und das Wichtigste ist

3.: Immer viel Wasser trinken!“, so die Youtuberin.

Auf die Frage, was das Geheimnis ihrer kraftvollen und langen Haare ist, sagt der Internetstar: „Ich nehme immer einen Hitzeschutz, da ich oft ein Glätteisen benutze. Außerdem verwöhne ich meine Mähne gern mal mit einer intensiven Maske. Und die Spitzen pflege ich regelmäßig mit Öl. Beim Friseur gönne ich mir auch jedes Mal eine Olaplex-Kur für starke Haare und mehr Glanz.“

Auch eine Naturschönheit hilft gerne mit ein paar Beauty-Produkten nach. Paola Maria über ihre tägliche Beauty-Routine: „Eine Feuchtigkeitspflege darf nicht fehlen! Was ich auch immer brauche, ist mein Augenbrauenstift. Ohne den geht NICHTS.“

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (04/2018) ist ab dem 02.03.2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag KG

Anna Stoermer

Unternehmenskommunikation

T +49 40 30 19 10 74

anna.stoermer@bauermedia.com 

www.bauermedia.com 

Über JOY 

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, In Touch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading