Joko Winterscheidt (39) exklusiv in Closer über Tim Mälzer (47): „Der ist ein super Typ, den lieb ich!“

Hamburg, 07. März 2018 – Vor 15 Jahren lernten sich der TV-Koch Tim Mälzer (47) und der Moderator Joko Winterscheidt (39) bei Dreharbeiten zu Mälzers Kochshow „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ kennen. Was kaum jemand weiß: heute sind der Fernsehkoch und der Redakteur von damals richtig gute Freunde! Exklusiv in Closer (EVT 07.03.) sprechen Joko und Tim über ihre enge Freundschaft.

Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und auch heute noch sprechen sie in höchsten Tönen voneinander. Joko schwärmt von seinem Freund: „Der ist ein super Typ, den lieb ich. Tim ist bis heute auch noch einer von denen, die ich immer anrufen kann, wenn ich irgendwie so `ne Frage habe“. Tim erinnert sich gerne an die Zeit zurück: „Früher sind wir auch noch häufig um die Häuser gezogen und haben bis morgens durchgemacht. Das war so ein Duo fatale. Aber inzwischen sind wir da etwas ruhiger geworden.“ Und auch Joko resümiert: „Das war `ne wilde Zeit.“ Die beiden Freunde haben nach wie vor engen Kontakt und Tim verrät: „Wir sehen uns immer mal wieder und telefonieren öfter mal, um uns auszutauschen. Sowohl rein privat – deshalb erfahrt ihr hier an dieser Stelle auch keine Details – als auch beruflich.“ 

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 11/2018, EVT 07.03.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag KG

Unternehmenskommunikation

Natja Rieber

T +49 40 30 19 10 88

natja.rieber@bauermedia.com

www.bauermediagroup.com

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading