Harte Worte von Gina-Lisa`s Ex Emir Kücükakgül (23) in InTouch: „Es reicht mir mit ihr und ihren Skandalen“

Hamburg, 6. September 2017 – Nachdem es für Gina-Lisa Lohfink (30) gerade wieder bergauf ging, muss sie die nächste Enttäuschung verkraften: Profi-Fußballer Emir Kücükakgül (23) hat sich nach knapp drei Jahren Beziehung von ihr getrennt. In InTouch (EVT 07.09.) zieht er jetzt böse über seine Ex her.

„Seit ich Schluss gemacht habe, enthält sie mir unseren gemeinsamen Hund Nala vor. Ich darf ihn nicht mehr sehen“, klagt Emir. Auch von Schulden ist die Rede: „Ich habe sie komplett finanziert und viele ausstehende Rechnungen für sie bezahlt. Selbst ihre Miete habe ich übernommen, aber anstatt mir etwas von den Schulden zurückzuzahlen, hat sie jegliches Einkommen sofort für Taschen, Schuhe und Co. verprasst. Das geht doch nicht.“

Gina-Lisa reagiert tapfer auf die schlimmen Anschuldigungen: „Ich will keine schmutzige Wäsche waschen – auch wenn ich finde, dass an den Vorwürfen nichts dran ist. Dass er nach drei Jahren so abrechnet, finde ich, sagt schon alles aus.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 37/2017, EVT 07.09.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading