Palina Rojinski in JOY: „Das Wichtigste: Ich schminke mich immer, wirklich immer ab!”

Hamburg, 6. Mai 2017 – Wow-Haare, schimmernde Porzellanhaut und Knaller-Lippen – Palina Rojinski ist immer top gestylt. In JOY (6/2017, EVT 05.05.) verrät die beliebte Moderatorin ihre Beauty-Secrets für einen frischen, strahlenden Look.

Besonders ihre Haare benötigen viel Pflege. „Meine Haare werden beim vielen Stylen stark beansprucht“, so der TV-Liebling in JOY. Damit Glanz und Volumen nicht verloren gehen, wäscht Palina ihre Wallemähne täglich und gönnt sich einmal pro Woche eine Haarkur. Mit Erfolg. Ihr roter Schopf ist schon längst zu ihrem Markenzeichen geworden.

Auch wenn Palina im TV immer durchgestylt ist, mag sie es in ihrer Freizeit eher natürlich und benutzt nicht viele Beautyprodukte. „Privat trage ich wenig Make-up, aber mit ein bisschen Lippenstift sehe ich immer direkt frischer aus!“ Und ihr Geheimnis für ihren schönen Teint? „Das Wichtigste: Ich schminke mich immer, wirklich immer ab! Meine Haut reinige und kläre ich mit Mizellenwasser, damit geht’s superschnell. Morgens entferne ich dann noch abgestorbene Hautschüppchen mit einem Peeling. Ansonsten benutze ich Tages- und Augenpflege und gönne mir ab und zu eine Gesichtsmaske.“

Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 06/2017 ist ab dem 5. Mai 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading