Jessica Alba in JOY: „Wenn der Hosenbund mal zwickt, greife ich zu weiten Teilen.“

Hamburg, 4. Mai 2017 – Jessica Alba hat einfach alles: einen tollen Körper, wunderschöne Haut und Haare – und auch noch eine super Ausstrahlung. Privat läuft es ebenfalls gut bei der Schauspielerin: Mit Ehemann Cash hat sie zwei  entzückende, gemeinsame Töchter. Aber auch einer Hollywood-Schönheit fliegt nicht alles einfach zu – Jessica arbeitet aktiv an ihrem Aussehen und ihrem Glück. In JOY 6/2017 (EVT. 05.05.) verrät die sympathische 36-Jährige, was sie so schön und happy macht.

Body-Secrets
Um ihren Traumbody in Form zu halten, setzt Jessica auf schweißtreibende Workouts: Am liebsten mag sie Spinning. Damit es beim Training nicht langweilig wird, geht sie gern mit guten Freunden ins Gym: „Sie motivieren mich, an meine Grenzen zu gehen.“ Am Wochenende setzt die Schauspielerin mit ihrer Familie auf Bewegung: „Wir gehen oft wandern oder ich mache Yoga.“ Ihren Traum-Body hat sie nicht nur dem Sport zu verdanken – Jessica achtet auch auf ihre Ernährung: „Ich passe auf, dass ich nicht zu viel Frittiertes und Fast Food esse. Milchprodukte und Zucker meide ich. Meine Lieblingsmahlzeit: glutenfreier Toast mit Avocado, Salz, Pfeffer und Spiegelei“, erzählt der „Fantastic Four“-Star. Auf Nachos kann die Kalifornierin mit mexikanischen Wurzeln trotzdem nicht ganz verzichten. Sündigt sie mal richtig, stresst sie sich aber nicht, sondern improvisiert: „Wenn der Hosenbund mal zwickt, dann greife ich eben zu weiten Teilen, die kaschieren.“

Beauty-Secrets
Beim Thema Beauty kann sie sich hingegen keinen Cheat-Day erlauben: „Ich muss mein Gesicht morgens und abends mit einer elektrischen Bürste reinigen, sonst kriege ich schnell Pickel.“ Für ihren natürlichen Look setzt sie auf dezentes Make-up und ein easy Hairstyling: „Ich lasse sie an der Luft trocknen. Danach arbeite ich Sea-Salt-Spray in die Längen ein.“ Wenn es um Pflegekuren geht, für die man immer relativ viel Zeit einplanen muss, dann ist Jessica eher pragmatisch veranlagt. Ihr Trick: „Beim Spinning gebe ich eine Haarmaske in meine Längen und ziehe eine Mütze drüber. Wenn es warm wird und ich schwitze, kann die Kur perfekt einziehen.“

Happy-Secrets
Es ist ihr superwichtig, Quality Time mit ihren Liebsten zu verbringen. Das lässt die Hollywood-Schönheit auch von innen strahlen: „Jede freie Minute verbringe ich mit meiner Familie und meinen besten Freundinnen. Das ist es, was mich wirklich happy macht!“, erzählt Jessica. Und damit die Zweisamkeit im Familientrubel nicht zu kurz kommt, geht sie mit ihrem Ehemann Cash regelmäßig auf Date Nights. Diese kleinen romantischen Auszeiten lohnen sich: Auch nach neun Jahren Ehe ist sie mit ihrem Schatz noch so glücklich wie am ersten Tag!

Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 6/2017 ist ab dem 5. Mai 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading