In InTouch: Gefährdet Ex-„Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29) die Ehe von Daniela Katzenberger (30)?

Hamburg, 03. Mai 2017 – Neben Erziehungs-Stress, Wohnorts-Zoff und Figur-Frust, droht bei Daniela Katzenberger (30) und ihrem Ehemann Lucas Cordalis (49) nun auch noch Streit um „Bachelor“-Babe Kattia Vides (29). InTouch (EVT 04.05.) verrät, was dahintersteckt.

Die Latina-Schönheit Kattia Vides und Lucas Cordalis arbeiten derzeit an einem gemeinsamen Musik-Projekt und auch privat scheinen die beiden sich anzunähern. Kattia lässt gegenüber InTouch durchblicken, dass die Chemie zu stimmen scheint.
Die Kolumbianerin ist eine richtige Sexbombe, die ihre Reize regelmäßig auf Instagram zur Schau stellt. Kann sie Daniela tatsächlich gefährlich werden?
Fest steht zumindest, dass Lucas ohnehin den dunkleren Typ Frau favorisiert. Vor seiner Ehe mit der Katze hatte er nahezu nur dunkelhaarige Freundinnen. Und mit ihrer lebensfrohen Art dürfte die Südamerikanerin ganz nach dem Geschmack von Lucas sein, der auch sehr offen und gesellig ist – anders als die Katze, die sich gerne mal verkriecht.
Hinzu kommt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt: Egal ob Zoff um Töchterchen Sophia oder Diskussionen über den Wohnort – bei dem Paar kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu Streit. Zudem fühlt sich Daniela im Gegensatz zu Kattia total unwohl in ihrem Körper.
Bleibt zu hoffen, dass Lucas seiner Daniela das Gefühl gibt, die Schönste – und die Einzige zu sein …

 

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 19/2017, EVT 04.05.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Bastian May, Telefon: 040/3019-1251.

 

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

 

 

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading