Cara Delevingne (24) in COSMOPOLITAN: „Ich glaube, die mögen mich, weil ich echt bin und nicht perfekt“

Hamburg, 3. Mai 2017 – In Turbozeit wurde Cara Delevingne zum erfolgreichsten Model ihrer Generation. Als Werbegesicht von Burberry, Victoria‘s Secret Engel und gefragtes Runway-Model ebnete sie sich den Weg in die Modewelt und ist aus dieser nicht mehr wegzudenken. In COSMOPOLITAN (EVT. 04.05.) spricht das junge Multitalent über Karrierepläne, Fans und ihre Andersartigkeit.

Obwohl Cara in der Welt der Topmodels zuhause ist, sei Modeln nie ihr Wunsch gewesen. Sie sieht sich eher als Künstlerin, will alles Mögliche ausprobieren. „Ich habe schon als Kind alle unterhalten“, so Cara zu COSMOPOLITAN. „Das will ich auch im Job tun. Ich möchte Musik machen, singen, schauspielern.“ Ihren Karrierefokus hat sie erst einmal auf die Schauspielerei gelegt. Bereits vor vier Jahren gab sie ihr Kinodebüt und schon bald wird sie in der Hauptrolle des Science-Fiction-Streifen „Valerian – die Stadt der tausend Planeten“ zu sehen sein. „Es wird noch dauern, bis mich die Leute in diesem Bereich ernst nehmen. Das weiß ich“, sagt Cara. „Ich werde noch lange das Model sein, das auch schauspielert.“

Langeweile kommt bei Cara, die sich selbst als Aufmerksamkeitsjunkie bezeichnet, auf jeden Fall nicht auf. Kürzlich hat sie sogar ihr erstes Buch fertiggestellt. „Dass ich das geschafft habe, ist für mich ein echter Kneifmoment“, schwärmt die talentierte Britin. Der Adoleszenz-Roman „Mirror, Mirror“ soll im Oktober in den USA in den Handel kommen.

Wer bei all den Plänen immer hinter der rebellischen Cara steht, sind ihre Fans. Die große Social-Media-Community ist ihr sehr wichtig, rund 40 Millionen Follower hat sie bereits. „Ich glaube, die mögen mich, weil ich echt bin und nicht perfekt“, erklärt Cara und motiviert ihre Fans es ihr gleich zu tun. Doch nicht nur deswegen lieben die Leute die junge Britin. Kaum jemand kann so herrlich über sich selbst lachen, wie Cara. „Meine Augenbrauen haben die Größe von Texas“, witzelt die Frau mit den berühmtesten Augenbrauen der Welt.

Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT 4. Mai). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,55 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,33 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,4 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren (IVW 1-4 2016).

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Kontakt-Service
Kontakt-Service
Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt zu unserem Vertrieb auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
per Telefon
Erreichbarkeit (wochentags):
loading